Montag, 7. Oktober 2013

NLP - Was bringt mir das?

Wir haben uns gedacht, wir könnten Ihnen alle möglichen Vorteile aufzählen, welche Ihnen NLP für Ihr Leben bringt - oder wir lassen einfach Teilnehmer unserer bisherigen Practitioner sprechen: 



Heidemarie Göbel, Goldenes Kreuz, Pflegedienstleitung

"Die ersten Schritte die ich im Practitioner gemacht habe, waren wichtig und sehr hilfreich! Im Master ging es in Kommunikationssphären die ich mir nicht erwartet hätte. Ich möchte allen die sich eine Teilnahme überlegen nur sagen: Mach es – es ergeben sich neue, bereichernde Qualitäten der Wahrnehmung und Kommunikation in allen Facetten deines Lebens!!!"

Adelheid Safar, AKH Wien

 

„Habe gelernt einen Schritt gedanklich zur Seite zu gehen und die Mistkugel, die mich vor NLP voll erwischt hat, vorbei rauschen zu lassen.“






Eva-Maria Schinko, GZ Süd

 „Mir ist aufgefallen: DAS LEBEN HAT SICH MIT NLP POSITIV VERÄNDERT !!
1) Ich nehme Unmutsäußerungen von Mitarbeitern oder Angehörigen nicht mehr sooooooo persönlich (Landkarte, Gebiet). Nehme dadurch auch fast keine dienstlichen Probleme mit nach Hause.
2) Weiters habe ich den Eindruck gewonnen, dass man die eigene persönliche „positive Einstellung“ zum Leben und zur Sache auf seine Mitmenschen überträgt.
3) Verändere deine Glaubenssätze und es tun sich neue Welten auf. Es geschehen Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest. Probleme lösen sich scheinbar von selbst. Die Kommunikation mit „schwierigen Zeitgenossen“ wird plötzlich um vieles einfacher und man hat den Eindruck LANGSAM WOX MA ZAMM.“


Dipl.KH-Bw. Susanne Knotzinger
Goldenes Kreuz, Bereichsleitung Verwaltung, Stv. Geschäftsführung


Das Team von HCC versteht es, Seminarinhalte praxisnah und mit viel Humor zu vermitteln.
Nach Absolvierung eines Führungskräftelehrgangs, NLP- Practitioner und NLP-Master-Practitioner hat sich mein Leben absolut zum Positiven verändert. Ohne mich bewusst mit den Seminarinhalten beschäftigt zu haben, meistere ich tägliche Herausforderungen mit Gelassenheit und gestärktem Selbstvertrauen und erreiche dadurch meine Ziele viel einfacher als früher.
Auch außerhalb von Seminaren haben die Mitarbeiter von HCC                      immer ein offenes Ohr und stehen jederzeit mit Rat und Tat zu                       Seite, man fühlt sich als Teil einer großen Familie.
                    Ein großes Dankeschön an Euch – Ihr seid großartig
Weitere Informationen zu NLP finden Sie hier.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch mal so ein Seminar besuchen. Dieser Beitrag hat mich sehr interessiert. Vielleicht schnupper ich mal in so ein NLP-Seminar rein.

    AntwortenLöschen